La Phamilia

Blut ist dicker als Wasser

Benannt nach der auf Krawall gebürsteten mythologischen Drecksau, mach PHAIA ihrem Namen alle Ehre. Einige Jahre schlug sie sich wacker alleine auf dem Weinmarkt durch. Zunehmend spürte sie aber, dass ihr Leben tieferen Sinn braucht – Beziehung, Nähe. Da kam PHILIA – ein klarer und tiefgründiger Charakter, wie aus Akazie geschnitzt. Zu zweit lebt es sich besser, man hat Probleme die man alleine nie gehabt hätte. Aber zwei sind keine Gruppe, es musste ein Dritter in den Bund: PHILIUS. Er ist der Denker in der Runde, hat Matura. Bevor er zur PHAMILIA kam, reifte er ein ganzes Jahr im Holzfass auf seiner Hefe! Philia, Philius – alle schön und gut, jetzt sei aber Schluss mit Zuwachs, sagt Phaia.

Bei den Anlagen!
Wäre ja zu schade…

9GradBerlin, 04/19/2016

Leave a Reply

Your email address will not be published Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

No Comment Yet

Got something to say? Feel free, we'd love to hear your thoughts.

Leave a Comment